Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/32/d161654605/htdocs/blog/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
»

Apr 24 2016

B-Mädchen zum Spiel vom 23.04.2016

„In einfachen wie in schwierigen Zeiten“

 

Am Samstag waren die B-Mädels beim TV Todtnau zu Gast. Mit dem Meistertitel bereits in der Tasche bestritt unsere Mannschaft trotz Verletzungen, Krankheit etc. das Spiel als eine Art „Freundschaftsspiel“. Der TV Todtnau zeigte von Anfang an seine Qualitäten und unsere B-Mädels, die ohne ihre Rückraumspielerinnen fungieren mussten, erwiesen trotzdem Mut und Kampfgeist. So spielten sie die 50. Minuten mit einer Aufstellung, die es zuvor noch nie gab. Spielerinnen, die eigentlich auf aussen spielen, zeigten ihr Können als Rückraumspielerinnen und so manche fühlte sich dort ganz wohl.

 

Zur Halbzeit stand es 12:1

 

In der Abwehr als auch im Angriff machte sich die Unsicherheit, die durch die fehlenden, erfahrenen Rückraumspielerinnen entstand, bemerkbar und so endete auch die zweite Halbzeit mit einem klaren und fairen Sieg des Gegners (23:6).

Trotz allem konnte jede Spielerin neue Erfahrungen sammeln und das Team zeigte nocheinmal wie stark der Zusammenhalt der Mannschaft und wie wichtig jedes einzelne Teammitglied ist.

 

Bericht: Rebecca Klöckner