Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/32/d161654605/htdocs/blog/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
»

Feb 28 2016

B-Mädchen zum Spiel vom 27.02.2016

Spannung bis zum Schluss – SG Waldkirch/Denzlingen gegen TV Todtnau

 

Am Samstag war der TV Todtnau bei der B-Jugend der SG zu Gast. Zu Beginn zeichneten sich auf Seiten der heimischen B-Jugend schon  einige Unkonzentiertheiten ab, weshalb Todtnau in der 7. Minute schon 2:1 führte. Die verlorenen Torchancen konnten die B-Mädchen, nach einer frühen Auszeit, jedoch durch eine gezieltere Abwehr und erfolgreiche Tempogegenstöße wieder gutmachen. Zur Halbzeit führte man 10:8. Im Angriff gab die Heimmannschaft Gas und konnten durch gelungene Passspiele schöne Tore erzielen. Ein großes Lob geht an Torhüterin Nicole, die von sieben 7-Metern nur 2 Tore zuließ. Bis zum Ende der 2. Halbzeit führte WaDe knapp und konnte das Spiel mit 17:16 für sich entscheiden. Dieses Spiel hätte man viel früher für sich entscheiden können. In den nächsten Trainingseinheiten wird an der Konstanz gearbeiteten werden müssen.

Bericht: Sophia Wellhäuser