Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/32/d161654605/htdocs/blog/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
»

Feb 21 2016

B-Mädchen zum Spiel vom 20.02.2016

Bangen am Samstag gegen Kenzingen/Herbolzheim. Mit Ausfällen traten wir am Samstag gegen den letzten in der Tabelle an. Womöglich durch die Erkenntnis zu einem sicheren Sieg fehlte uns der Zugriff. So stand es nach sechs Minuten 1:1. Im Angriff kamen wir durch die dichte Abwehr nur schwer zum Tor und in der Abwehr hatten wir nicht genügend Zugriff.

Zur Halbzeit lagen wir schließlich 6:5 hinten. In der zweiten Halbzeit hatten wir zwar immer noch nicht genügend Zugriff, retteten uns jedoch über die Spielzeit. So gewannen wir mit 9:15.

Hierbei vielen Dank an Lena und Vanessa, die ausgeholfen haben und uns damit den Sieg sicherten.