Flyer Jugendarbeit

Der SG-Jugendflyer SG-Jugendflyer 2 0ist seit 2012 hilfreich bei der Weitergabe von Informationen zu unserer Jugendarbeit. Allerdings war er auch sehr schnell wieder vergriffen. So haben sich die Jugenräte zusammengesetzt, das letztjährige Design etwas aufpoliert, Bilder aktualisiert und die lange vermissten Trainingszeiten und die Spielfeld-Aktion ergänzt und somit die Version „2.0“ gebastelt.

Großer Dank geht nicht nur an die Ersteller, sondern auch an die Firma Heizungs-Weber in Waldkirch.Klaus_dankt_Gerhart Mit deren Sponsoring konnte nun eine größere Auflage gedruckt werden, die uns sicher die nächsten 2 Jahre zur Verfügung steht. Der Dank wurde am 28.9.2013 vor dem Herrenspiel, im Namen des Jugenrates und der ganzen SG-Jugend, durch Klaus Unmüßig an Gerhard Weber ausgesprochen.

Wer selbst Fragen zur Jugendarbeit hat oder wem Fragen von Bekannten zur Jugendarbeit in der SG gestellt werden, dem empfehlen wir dieses Dokument.

Wer Flyer zum Verteilen braucht, bitte an Klaus Unmüßig wenden, und üblicherweise gibt es auch immer ein Bündel im Kiosk in der Kastelberghalle.