↑ Zurück zu Sonstiges

Newsletter

Seit November 2012 informiert die SG Waldkirch/Denzlingen seine Mitglieder und Fans alle zwei bis drei Wochen über einen  Newsletter mit Berichten und Ankündigungen zum letzten bzw. nächsten Spieltag, aber auch über Jugendarbeit und andere Events.

Auf diesem Weg können wir auch recht kurzfristig über Spielverschiebungen und andere dringende Neuigkeiten informieren.

Wer den Newsletter neu bestellen will, einfach E-Mail an reply.sgwd(at)gmx.de schicken mit dem Text „Abonnieren“ im Betreff. Schön wäre, wenn ihr noch folgende Informationen beilegen würdet:

Vorname Name Verein

 

Wichtig:

Durch die Art der Verteilung können wir nicht ausschließen, dass der Newsletter auch mal in Eurem SPAM- bzw. Junk-Mail-Filter landet. Deshalb prüft ab und an Eure e-Mail-Postfächer und schaltet die info.sgwd(at)gmx.de auf SPAM-frei.