«

»

Mai 21 2017

Pfingstturnier 2017 !!!

Seit vielen Jahren trifft sich ein harter Kern von befreundeten Handballvereinen zum traditionellen „Internationalen Handball Pfingstturnier„. Die Idee dazu stammt aus dem Jahre 1977, wurde 1978 zum ersten Mal in die Tat umgesetzt und seither reihum an wechselnden Stätten veranstaltet.

2017 findet das 40. Internationale Pfingstturnier wieder in Denzlingen statt. Die Planungen sind bereits in vollem Gang.

 

Auf gehts! Endspurt … wir haben fast alle Schichten belegt, aber es hat noch ein paar knackige Löcher … BITTE MELDEN !!!

Die Dienstpläne können hier eingesehen werden >> PfingstTurnier_Dienstplan_2017

… Der wird quasi „in Echtzeit“ aktualisiert, bei Ergänzungen und Meldungen.

Bitte helft mit die weißen Flecken auf der Landkarte zügig zu füllen !!! Es gibt keinen Mannschafts-Zwang mehr! Jedes weiße Feld darf besetzt werden!

Vielen Dank dafür vom Dienstplaner Klaus

 

Weiter unten gibts zusätzliche Infos. Also durchscrollen.

Aktuelle Fragen vor dem Turnier an Thomas Bludau (0176-61003397) oder Klaus Unmüßig (0152-08544874), oder in die entsprechende Whatsappgruppe 😉

.

 Zusatzinfos:

Ort der Veranstaltung: Große Sporthalle in Denzlingen

 

Massenlager in der Jahn-Sporthalle:

Bitte beachten, dass keine Weichbodenmatten oder andere Turnmatten aus der Halle verwendet werden dürfen. Bringt also Eure Luftmatratzen und ähnliches mit, damit ihr bequem ausruhen könnt.

 

Parkplatz neben Leichtathletikstadion:

 

 

353