«

»

Feb 10 2017

Handball-Camp in den Osterferien 2017 ist ausgebucht !!!

Es hat sich angedeutet – schon Ende letzten Jahres – bei den vielen frühen Nachfragen, aber auch schon die letzten 3 Jahre, die wir diese Ferienbetreuung in den Osterferien schon anbieten, die Anmeldezahlen sind stetig gestiegen … 25, 28, 35 und nun 42! Wir haben die Obergrenze unserer Kapazität erreicht, die in der Schulsporthalle in Denzlingen, mit dem möglichen Trainer- und Betreuerstab und in der gewünschten Qualität durchgeführt werden kann.

Das ist einerseits eine tolle Nachricht für uns, weil es bestätigt, dass dieses Angebot gut passt, andererseits bestimmt eine kleine Enttäuschung für alle, die zu spät kommen. Wir tun uns selbst aber auch etwas schwer damit Absagen zurückzumelden, weil wir niemand enttäuschen wollen. Aber es geht nicht, wir bitten um Verständnis.

Falls nun noch Anfragen reinplätschern, werden wir diese Kinder auf die Warteliste setzen, denn es kann immer mal passieren, dass wer absagt. Das wäre noch eine kleine Chance.

Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf den 10. April, wenn es wirklich los geht.

 

Euer Handballcamp-Planungsteam

Maren (und Klaus)