«

»

Jan 21 2017

Sticker tauschen am Heimspieltag !!!

Bringt alle Eure Alben und die doppelten Sticker in die Halle … tauschen … tauschen … tauschen.

Wir haben vernommen, dass manchen schon recht weit fortgeschritten sind durchs Tauschen. Das ist diiiee Gelegenheit!

Uns wurden schon einige vollständige Alben gemeldet! Ihr könnt es auch schaffen!


Nochwas Spezielles: Mitterweile gibt es einige, die ihre Stickerhefte komplett haben. Vielleicht haben die noch einen Packen Doppelsticker übrig? Wir werden eine SG-DOPPELSTICKER-SPENDEN-BOX an der Theke aufstellen in die jeder der will jederzeit seine übrigen Sticker reinlegen kann und somit zur Spende für andere Sammler freigibt.

Bitte bündelt Eure Doppelsticker mit einem Gummiband oder ähnlichem. Sehr von Vorteil wäre auch, wenn Ihr den Packen nach Nummern sortiert, was ihr vorher wahrscheinlich ja eh schon so getan habt.

Für alle, die in dieser SG-DOPPELSTICKER-SPENDEN-BOX nach fehlenden Stickern sucht gilt:

  • Die Stickerpacks weiterhin nach Nummern sortiert halten, sonst nimmt es den folgenden Sammlern den Spaß
  • Wer Sticker entnimmt legt mindestens die gleiche Anzahl Sticker aus seinen Doppelstickern zurück in die Box
  • Wer sein Heft auf diese Art komplettieren kann, gibt seinen Packen Doppelsticker auch wieder in die SG-DOPPELSTICKER-SPENDEN-BOX!

Nadenn toitoitoi bei der Jagd nach den letzten fehlenden Stickern!