Kategorienarchiv: Spielberichte

Jun 06 2017

Bericht: 40. Internationales Pfingstturnier 2017

Am Pfingstwochenende durfte dieses Jahr die SG Waldkirch/Denzlingen das 40. Internationale Pfingstturnier austragen. Dabei traten 14 Vereine, in sieben Damen und zehn Herrenmannschaften in der Großen Sporthalle in Denzlingen gegeneinander an. Ankunft der über 180 Gäste war am Freitagabend, gespielt wurde Samstag und Sonntag und die Gäste verabschiedeten sich am Morgen des Pfingstmontags nach einem …

Weiter lesen »

Mai 09 2017

mJA und mJB spielen Quali !

Am kommenden Wochenende werden in eigener Halle in Denzlingen die Quali-Runden bei den männlichen A- und B- Jugenden ausgetragen. Da gibts nochmal ordentlich Handball zu sehen in der offiziellen „Sommerrunde“… Am Samstag 13.05.2017: > mJA-QV-1: männl. Jgd. A Quali für Südbadenliga Gr. 1 – Sommer 2017 und > mJA-QV-2: männl. Jgd. A Quali für Südbadenliga …

Weiter lesen »

Mai 03 2017

Bezirkspokal ins Elztal

Badische Zeitung vom 03.05.2017:   … und noch einer …   Da wollte es die BZ wohl ganz genau machen 😉   Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler, die sich beim Turnier gegenseitig angefeuert haben!  

Apr 24 2017

Die Damen der SG sind Rückrundenmeister!

TB Kenzingen  – Damen 19:27 (9:10)   Um als Rückrundenmeister von der Platte zu gehen, musste das letzte Saisonspiel am frühen Samstag Nachmittag in Kenzingen gewonnen werden. Doch man startete ganz und gar nicht so in die Partie, wie von den Trainern gewollt. Die Abschlüsse wurden in den falschen Momenten gesucht und auch sonst lief …

Weiter lesen »

Apr 13 2017

Handballcamp … vom 10. bis 13. April 2017

Liebe SG-Fans, auf dieser Seite möchten wir Euch in den nächsten Tagen wieder zeigen, was bei unserem Handball-Camp in den Osterferien so alles los ist. Wenn es klappt, dann können wir abends jeden Abend neue Bilder des Tages zeigen. Also schaut täglich rein zwischen 10. und 13. April  … und danach natürlich jederzeit! Euer Handball-Camp-Team …

Weiter lesen »

Apr 10 2017

Unentschieden reicht zum Klassenerhalt

Im vorletzten Heimspiel der Saison zeigte die SG gegen den TuS Ottenheim wahrlich keine Glanzleistung, jedoch reichte der Punktgewinn zum vorzeitigen Klassenerhalt. Somit spielen die Elztäler auch kommende Runde weiterhin im südbadischen Oberhaus. Dabei entwickelte sich von Anfang ein komplett offenes Spiel gegen den Tabellenvorletzten aus dem Ried. Vor allem in der Abwehr bekam das …

Weiter lesen »

Apr 04 2017

Saisonabschluss – Party 2016/2017

Apr 03 2017

H4 mit bestem Fanclub der Liga !!!

Wir sind hier nicht in der amerikanischen NBA, sondern in der Kreisklasse B des Bezirks Freiburg – Oberrhein beim 28 :22 Heimsieg unserer Herren IV gegen Bötzingen. Mancher Altstar wird zu handballerischen Höchstleistungen angefeuert. Topscorer des Spiels war unser Abteilungsleiter Michael Friedrich mit 11 Treffern. Wobei der eigentliche Star der Mannschaft immer unser Fanclub ( …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen