Kategorienarchiv: Spielberichte

Jul 27 2017

Badische Zeitung (Ausgabe Waldkirch vom 24.07.2017) zum HUMMEL-Cup

Jul 24 2017

C-Jugend Übernachtung + Hummel-Cup

Bevor  die Übernachtung richtig anfing, mussten wir uns natürlich noch ein bisschen anstrengen!       4 von uns C-Mädels und 10 von den C-Jungs trainierten beim normalem Training von Armin mit. Nachdem alle geduscht waren, wurde das Abendessen vorbereitet: Obst, Gemüse und belegte Brötchen. Nachdem Johanna noch dazu kam, teilten wir uns in drei kleine Gruppen auf …

Weiter lesen »

Jul 18 2017

Ein schöner Abschluss der Saison …

… nein, ein toller Einstieg in die neue Saison! Denn der erste HUMMEL-Cup 2017, als Vorbereitungsturnier geplant, war eine gelungene Veranstaltung für unsere SG. Denn grade in der Zeit zwischen der vorigen und der kommenden Saison, hängen wir doch alle etwas in der Luft. Und so hilft Turnierbeteiligung das „Handwerk“ praktisch anzuwenden und auch die …

Weiter lesen »

Jun 27 2017

Montagsgruppe schlägt sich wacker gegen B- und A-Jugend-Auswahl

Jun 06 2017

Bericht: 40. Internationales Pfingstturnier 2017

Am Pfingstwochenende durfte dieses Jahr die SG Waldkirch/Denzlingen das 40. Internationale Pfingstturnier austragen. Dabei traten 14 Vereine, in sieben Damen und zehn Herrenmannschaften in der Großen Sporthalle in Denzlingen gegeneinander an. Ankunft der über 180 Gäste war am Freitagabend, gespielt wurde Samstag und Sonntag und die Gäste verabschiedeten sich am Morgen des Pfingstmontags nach einem …

Weiter lesen »

Mai 09 2017

mJA und mJB spielen Quali !

Am kommenden Wochenende werden in eigener Halle in Denzlingen die Quali-Runden bei den männlichen A- und B- Jugenden ausgetragen. Da gibts nochmal ordentlich Handball zu sehen in der offiziellen „Sommerrunde“… Am Samstag 13.05.2017: > mJA-QV-1: männl. Jgd. A Quali für Südbadenliga Gr. 1 – Sommer 2017 und > mJA-QV-2: männl. Jgd. A Quali für Südbadenliga …

Weiter lesen »

Mai 03 2017

Bezirkspokal ins Elztal

Badische Zeitung vom 03.05.2017:   … und noch einer …   Da wollte es die BZ wohl ganz genau machen 😉   Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler, die sich beim Turnier gegenseitig angefeuert haben!  

Apr 24 2017

Die Damen der SG sind Rückrundenmeister!

TB Kenzingen  – Damen 19:27 (9:10)   Um als Rückrundenmeister von der Platte zu gehen, musste das letzte Saisonspiel am frühen Samstag Nachmittag in Kenzingen gewonnen werden. Doch man startete ganz und gar nicht so in die Partie, wie von den Trainern gewollt. Die Abschlüsse wurden in den falschen Momenten gesucht und auch sonst lief …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen