Kategorienarchiv: Pokal

Feb 22 2017

Bezirkspokalspiel der Damen gegen Todtnau

Zu fast schon gewohnter Pokalfight-Zeit der Damen aus Waldkirch und Denzlingen war am vergangenen Dienstag Abend der Landesligist aus Todtnau zu Gast in der Waldkircher Kastelberghalle, um die zweite Runde im Bezirkspokal auszutragen. Nach anfänglich verhaltenem Agieren und einigen Pfostentreffern auf beiden Seiten konnten die Gastgeberinnen nach fünf Minuten das erste Tor erzielen. Schnell fanden …

Weiter lesen »

Dez 15 2016

Verbandspokal: Damen – SG Freudenstadt/ Baiersbronn 21:22 (13:12)

Verbandspokal: Damen – SG Freudenstadt/ Baiersbronn 21:22 (13:12)   Am späten Dienstagabend trafen sich die Damen um im Verbandspokal gegen den Südbadenligisten aus Baiersbronn anzutreten. Von Anfang an war klar, dass dies kein einfaches Spiel werden würde, war man doch ersatzgeschwächt ohne die etatmäßigen Rückraum Mittel Julia Strübin und Lisa Kolbe und der Außenflitzerin Maren …

Weiter lesen »

Okt 21 2016

D1 zum Bezirkspokalspiel vom 20.10.2016 gegen Bötzingen

Bezirkspokal Damen, Donnerstag, 20.10.2016, TV Bötzingen –SGWD 10:30  (5:14) Am vergangenen Donnerstag stand nach einem spielfreien Wochenende die erste Partie um den Bezirkspokal beim Kreisligisten TV Bötzingen an. Bekanntermaßen wurde gegen gleichwertige oder sogar stärkere Gegner bisher immer besser gespielt, wie die Damen in der Vorwoche wieder einrucksvoll beim deutlichen Sieg im SHV-Pokal über den …

Weiter lesen »

Okt 12 2016

Pokalspiel der D1 vom 11. Oktober 2016

SHV Pokal: Damen – Panthers Gaggenau 30:21 (16:10)   Am späten Dienstagabend trafen sich die Damen der SG Waldkirch/Denzlingen in der heimischen Waldkircher Kastelberghalle, um eine kleine Sensation vollbringen zu wollen: Einen Sieg im SHV-Pokal gegen die Landesliga-Vizemeisterinnen aus der Nord-Staffel Panthers Gaggenau. Immer noch krankheitsbedingt etwas geschwächt, aber dennoch mit einem vollen Kader besetzt, …

Weiter lesen »

Mai 01 2016

Damen1 wird Vizemeister im Bezirkspokal 2015-16

Damen 1 erreichen den zweiten Platz im Bezirkspokal Halbfinale: SFE Freiburg – Damen 1 18:23 (9:9) Zu einer vergleichsweisen frühen Zeit traf man sich in der Kastelberghalle in Walkirch, um das erste Halbfinale des Final Four Turniers auszutragen. Dabei war jeder der Mitspielerinnen klar, dass man in diesem Spiel, gegen den Meister aus der Landesliga, …

Weiter lesen »

Apr 27 2016

Vorbericht Final Four Turnier vom Bezirkspokal der Frauen

Vorbericht Final Four Turnier vom Bezirkspokal der Frauen Am Samstag den 30.04 treffen sich die Damen der SFE Freiburg, des TV Freiburg St. Georgen, des TV Todtnau und die Damen der SG Waldkirch/Denzlingen in der Kastelberghalle, um das Final Four Turnier um den Bezirkspokal auszuspielen. Die Damen 1 der SG Waldkirch/Denzlingen können auf eine durchaus …

Weiter lesen »