Kategorienarchiv: Aktuelles

Jul 24 2017

C-Jugend Übernachtung + Hummel-Cup

Bevor  die Übernachtung richtig anfing, mussten wir uns natürlich noch ein bisschen anstrengen!       4 von uns C-Mädels und 10 von den C-Jungs trainierten beim normalem Training von Armin mit. Nachdem alle geduscht waren, wurde das Abendessen vorbereitet: Obst, Gemüse und belegte Brötchen. Nachdem Johanna noch dazu kam, teilten wir uns in drei kleine Gruppen auf …

Weiter lesen »

Jul 19 2017

5 Teams mit neuen Trikots dank Stadtwerke Waldkirch und DAFA

Im Rahmen des HUMMEL-Cup 2017 konnten 5 neue Trikotsätze von 2 Sponsoren an die Mannschaften übergeben werden. Vier Sätze für unsere E- und D-Jugenden von Stadtwerke Waldkirch und einen großen Satz von der DAFA aus Olpe für die vielen E-Mädchen. Diese Unterstützungen kommen grade rechtzeitig für die SG, weil die gute Jugendarbeit in den sehr …

Weiter lesen »

Jul 02 2017

HUMMEL-CUP 2017

Die Planungen sind nun durch, bis auf ein paar Details. Und somit steht auch defnitiv fest, dass wir den 1. HUMMEL-CUP 2017 nur an einem Tag ausspielen werden, am 15. Juli, in der Kastelberghalle. Der Sonntag ist somit frei. Die ersten Spiele (E-Jugend) starten bereits um 09:00 Uhr, das letzte Spiel (C-Jugend) startet um 18:30. …

Weiter lesen »

Jun 27 2017

Montagsgruppe schlägt sich wacker gegen B- und A-Jugend-Auswahl

Jun 06 2017

Bericht: 40. Internationales Pfingstturnier 2017

Am Pfingstwochenende durfte dieses Jahr die SG Waldkirch/Denzlingen das 40. Internationale Pfingstturnier austragen. Dabei traten 14 Vereine, in sieben Damen und zehn Herrenmannschaften in der Großen Sporthalle in Denzlingen gegeneinander an. Ankunft der über 180 Gäste war am Freitagabend, gespielt wurde Samstag und Sonntag und die Gäste verabschiedeten sich am Morgen des Pfingstmontags nach einem …

Weiter lesen »

Mai 21 2017

Pfingstturnier 2017 !!!

Seit vielen Jahren trifft sich ein harter Kern von befreundeten Handballvereinen zum traditionellen „Internationalen Handball Pfingstturnier„. Die Idee dazu stammt aus dem Jahre 1977, wurde 1978 zum ersten Mal in die Tat umgesetzt und seither reihum an wechselnden Stätten veranstaltet. 2017 findet das 40. Internationale Pfingstturnier wieder in Denzlingen statt. Die Planungen sind bereits in …

Weiter lesen »

Mai 09 2017

mJA und mJB spielen Quali !

Am kommenden Wochenende werden in eigener Halle in Denzlingen die Quali-Runden bei den männlichen A- und B- Jugenden ausgetragen. Da gibts nochmal ordentlich Handball zu sehen in der offiziellen „Sommerrunde“… Am Samstag 13.05.2017: > mJA-QV-1: männl. Jgd. A Quali für Südbadenliga Gr. 1 – Sommer 2017 und > mJA-QV-2: männl. Jgd. A Quali für Südbadenliga …

Weiter lesen »

Mai 03 2017

Bezirkspokal ins Elztal

Badische Zeitung vom 03.05.2017:   … und noch einer …   Da wollte es die BZ wohl ganz genau machen 😉   Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler, die sich beim Turnier gegenseitig angefeuert haben!  

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen