Kategorienarchiv: C-Jugend männlich

Alles rund um die Mannschaft: C-Jugend männlich

Feb 06 2017

C-Mädchen zum Spiel gegen Schopfheim vom 04.02.2017

Spielbericht der weiblichen C-Jugend vom 04.02.17   Am Samstag stand das erste Spiel der Endrunde an, und zwar gleich die Begegnung gegen den ersten der Südgruppe, den HSV Schopfheim. Schon vor der Partie spürte man die Angst vor dem Gegner. „Was ist, wenn wir verlieren?“ Diese konnte auch durch gutes Zureden nicht vertrieben werden und …

Weiter lesen »

Jan 30 2017

Spielberichte männliche C-Jugend vom Wochenende

SG Waldkirch-Denzlingen – SG Kenzingen/Herbolzheim   22 : 20 (12 : 9) Zwei Spiele, zwei Siege, so lautet die Bilanz der männlichen C-Jugend aus dem Doppelspieltag in der Bezirksklasse-Nord am 28./29.01.2017. Am Samstag, den 28.01.2017 galt es zunächst im Heimspiel gegen die SG Kenzingen/Herbolzheim Revanche zu nehmen für die am vorherigen Wochenende erlittene Hinspielniederlage in Kenzingen. …

Weiter lesen »

Nov 27 2016

Mit dem Bus zur 2. Liga

Mit dem Bus zur 2. Liga 33 SG „Familienmitglieder“ plus Busfahrer haben sich nach Konstanz aufgemacht, um das Angebot der HSG Konstanz anzunehmen, das am letzten SHV Verbandsjugendtag ausgesprochen wurde: „Wenn sich Jugendmannschaften bei der HSG ein 2. Liga Handballspiel anschauen möchten, dann sind sie bei freiem Eintritt herzlich eingeladen.“   Armin Philipp, Trainer der …

Weiter lesen »

Nov 20 2016

Mit dem Bus zur 2. Liga!

Ausflug mit dem Bus zur 2. Liga nach Konstanz!!   Ein ganz anderes Vereins-Event hat Armin Philipp für uns geplant, nachdem beim Verbands-Jugendtag folgendes Angebot der HSG Konstanz ausgesprochen wurde: Interessierte Jugendmannschaften bekommen bei Anmeldung freien Eintritt zu Heimspielen in der Schänzlehalle. Die HSGK spielt seit dieser Saison in der 2. Handball-Bundesliga, und das aktuell …

Weiter lesen »

Nov 06 2016

C-Jugend männlich zum Spiel gegen TuS Ringsheim vom 06.11.2016

SGWD-C-Jugend verpasst Auswärtssieg in den Schlussminuten   Am Sonntag ging es für unsere C-Jungs zum Tabellenführer nach Ringsheim. Mit einem Auswärtssieg würde man den Ringsheimern nicht nur die ersten Punkte in der laufenden Saison abnehmen, sondern könnte selbst auf den Platz an der Sonne wechseln. Dementsprechend konzentriert ging es gleich von Anfang an zur Sache …

Weiter lesen »

Sep 19 2016

Saisonauftakt für die Jungs der neuformierten männlichen C-Jugend.

TV Bötzingen – SG Waldkirch-Denzlingen   10 : 36   Am Sonntag, den 18.09.2016 war es endlich soweit. Die Jungs der männlichen C-Jugend starteten in die Saison 2016/2017 mit einem Auswärtsspiel in Bötzingen beim dortigen Turnverein. Der Gastgeber, der nach Aussage des gegnerischen Trainers gerade erst mit dem Mannschaftstraining begonnen hat, stellte unsere Mannschaft vor keine …

Weiter lesen »

Dez 07 2015

C-Jugend männlich zum Spiel vom 05.12.2015

SG Waldkirch-Denzlingen – Regio Hummeln Grenzach 31 : 25 (22 :  12) Eine Woche nach der bitteren 24 : 25 Niederlage in Weil, als es nicht gelang, eine sehr gute Leistung punktemäßig entsprechend zu vergolden, reichte am vergangenen Samstag eine eher durchwachsene Leistung zum Sieg. Die Regio Hummeln aus Grenzach, punktlos an- und schließlich wieder …

Weiter lesen »

Nov 02 2015

C-Jugend männlich zum Spiel vom 1.11.2015

C-Jugend verliert nach hartem Kampf 29:30 bei FT 1844 David, Florian, Gerrit, Jannik, Jonas, Julian und Leon. Das waren die sieben aufrechten, die sich nach zuletzt zwei verheerenden Niederlagen dem Gegner der FT 1844 entgegenstellten. Handbruch, Fußbruch, Bänderdehnung… die Verletzten-Liste unserer C-Jungs liest sich bald wie die der SC-Freiburg-Profis, die 200 Meter weiter um Punkte …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen