Kategorienarchiv: C-Jugend männlich

Alles rund um die Mannschaft: C-Jugend männlich

Sep 21 2017

NEUES HOMEPAGE-DESIGN

Pünktlich zum Saisonstart 2017-18 haben wir unser nächstes größeres SG-Projekt ins Laufen bekommen. Mit einem sensationellen Endspurt hat uns Timo Hoch unsere Homepage hinter www.sgwd.de aufgepimpt und modernisiert! Die letzte Version lief nach einem Hackerangriff und erzwungenem Neustart nun über 5 Jahre. In dieser Zeit hatten wir 480.000 Seitenaufrufe (!) bei knappen 200.000 Besuchern (!). …

Weiter lesen »

Jul 27 2017

Badische Zeitung (Ausgabe Waldkirch vom 24.07.2017) zum HUMMEL-Cup

Jul 18 2017

Ein schöner Abschluss der Saison …

… nein, ein toller Einstieg in die neue Saison! Denn der erste HUMMEL-Cup 2017, als Vorbereitungsturnier geplant, war eine gelungene Veranstaltung für unsere SG. Denn grade in der Zeit zwischen der vorigen und der kommenden Saison, hängen wir doch alle etwas in der Luft. Und so hilft Turnierbeteiligung das „Handwerk“ praktisch anzuwenden und auch die …

Weiter lesen »

Feb 06 2017

C-Mädchen zum Spiel gegen Schopfheim vom 04.02.2017

Spielbericht der weiblichen C-Jugend vom 04.02.17   Am Samstag stand das erste Spiel der Endrunde an, und zwar gleich die Begegnung gegen den ersten der Südgruppe, den HSV Schopfheim. Schon vor der Partie spürte man die Angst vor dem Gegner. „Was ist, wenn wir verlieren?“ Diese konnte auch durch gutes Zureden nicht vertrieben werden und …

Weiter lesen »

Jan 30 2017

Spielberichte männliche C-Jugend vom Wochenende

SG Waldkirch-Denzlingen – SG Kenzingen/Herbolzheim   22 : 20 (12 : 9) Zwei Spiele, zwei Siege, so lautet die Bilanz der männlichen C-Jugend aus dem Doppelspieltag in der Bezirksklasse-Nord am 28./29.01.2017. Am Samstag, den 28.01.2017 galt es zunächst im Heimspiel gegen die SG Kenzingen/Herbolzheim Revanche zu nehmen für die am vorherigen Wochenende erlittene Hinspielniederlage in Kenzingen. …

Weiter lesen »

Nov 27 2016

Mit dem Bus zur 2. Liga

Mit dem Bus zur 2. Liga 33 SG „Familienmitglieder“ plus Busfahrer haben sich nach Konstanz aufgemacht, um das Angebot der HSG Konstanz anzunehmen, das am letzten SHV Verbandsjugendtag ausgesprochen wurde: „Wenn sich Jugendmannschaften bei der HSG ein 2. Liga Handballspiel anschauen möchten, dann sind sie bei freiem Eintritt herzlich eingeladen.“   Armin Philipp, Trainer der …

Weiter lesen »

Nov 20 2016

Mit dem Bus zur 2. Liga!

Ausflug mit dem Bus zur 2. Liga nach Konstanz!!   Ein ganz anderes Vereins-Event hat Armin Philipp für uns geplant, nachdem beim Verbands-Jugendtag folgendes Angebot der HSG Konstanz ausgesprochen wurde: Interessierte Jugendmannschaften bekommen bei Anmeldung freien Eintritt zu Heimspielen in der Schänzlehalle. Die HSGK spielt seit dieser Saison in der 2. Handball-Bundesliga, und das aktuell …

Weiter lesen »

Nov 06 2016

C-Jugend männlich zum Spiel gegen TuS Ringsheim vom 06.11.2016

SGWD-C-Jugend verpasst Auswärtssieg in den Schlussminuten   Am Sonntag ging es für unsere C-Jungs zum Tabellenführer nach Ringsheim. Mit einem Auswärtssieg würde man den Ringsheimern nicht nur die ersten Punkte in der laufenden Saison abnehmen, sondern könnte selbst auf den Platz an der Sonne wechseln. Dementsprechend konzentriert ging es gleich von Anfang an zur Sache …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen