Kategorienarchiv: A-Jugend männlich

Alles rund um die Mannschaft: A-Jugend männlich

Sep 21 2017

NEUES HOMEPAGE-DESIGN

Pünktlich zum Saisonstart 2017-18 haben wir unser nächstes größeres SG-Projekt ins Laufen bekommen. Mit einem sensationellen Endspurt hat uns Timo Hoch unsere Homepage hinter www.sgwd.de aufgepimpt und modernisiert! Die letzte Version lief nach einem Hackerangriff und erzwungenem Neustart nun über 5 Jahre. In dieser Zeit hatten wir 480.000 Seitenaufrufe (!) bei knappen 200.000 Besuchern (!). …

Weiter lesen »

Mai 09 2017

mJA und mJB spielen Quali !

Am kommenden Wochenende werden in eigener Halle in Denzlingen die Quali-Runden bei den männlichen A- und B- Jugenden ausgetragen. Da gibts nochmal ordentlich Handball zu sehen in der offiziellen „Sommerrunde“… Am Samstag 13.05.2017: > mJA-QV-1: männl. Jgd. A Quali für Südbadenliga Gr. 1 – Sommer 2017 und > mJA-QV-2: männl. Jgd. A Quali für Südbadenliga …

Weiter lesen »

Okt 03 2016

A-Jugend männlich zum Spiel gegen SG Kenzingen/Herbolzheim vom 01.10.2016

SGWD-A-Jugend fährt die ersten Punkte ein   Am Samstag war Rundenbeginn für unsere Jungs aus der A-Jugend. Gegner war die SG aus Kenzingen und Herbolzheim. Zahlenmässig herrschte Gleichstand und es versprach eine spannende Sache zu werden. Doch gleich zu Beginn des Spieles zeigte der Schiedsrichter, dass er das Regelwerk äußerst präzise anwendend wird. Die Gäste …

Weiter lesen »

Sep 11 2016

A-Jugend männlich zum Vorbereitungsturnier vom 11.09.2016

SGWD-A-Jugend zahlt Lehrgeld Am Sonntag war unsere A-Jugend eingeladen zum sehr gut besetzten Turnier in Müllheim/Neuenburg. Auffallend als erstes: mit 8 Mann hatten die Jungs der SG Waldkirch/Denzlingen leider den zahlenmäßig dünnsten Kader in der Halle. Die Ergebnisse der SGWD: SGWD – Collmar HC (FR – Championat France)                              6:11 SGWD – HG Müllheim/Neuenburg (Südbadenliga)                       9:12 …

Weiter lesen »

Dez 13 2015

A-Jugend männlich zum Spiel vom 13.12.2015

Bisher bestes Saisonspiel der SG A-Jugend in Lörrach Außer beim 2:2 in der 5. Spielminute führten die Gäste aus dem Elztal während des Ganzen Spieles in Lörrach. Bis zur 12. Spielminute ging die SG Waldkirch/Denzlingen erstmals mit 5 Toren Vorsprung und einem 5:10 in Führung, zu der maßgeblich eine aggressive und konsequente Abwehrarbeit beitrug. Nun …

Weiter lesen »

Dez 06 2015

A-Jugend männlich zum Spiel vom 05.12.2015

Ungefährdeter Heimsieg gegen TV Freiburg St. Georgen Mit 6:6 Punkten aus den ersten sechs Spielen in der Bezirksklasse Freiburg Oberrhein empfing die SG Waldkirch/Denzlingen den Tabellennachbarn aus Freiburg St. Georgen, der in fremder Halle gleich mit 0:1 die einzige eigene Führung des Spiels erzielen konnte. Konsequent in der Abwehr und variabel im Angriff konnten die …

Weiter lesen »