Kategorienarchiv: Herren II

Alles rund ums die Mannschaft: Herren II

Mai 03 2017

Bezirkspokal ins Elztal

Badische Zeitung vom 03.05.2017:   … und noch einer …   Da wollte es die BZ wohl ganz genau machen 😉   Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler, die sich beim Turnier gegenseitig angefeuert haben!  

Mai 10 2016

Vorbericht: Rückspiel der Herren II in der Relegation am 13.05.2016

Vorbericht: Rückspiel der Relegation SG Waldkirch/Denzlingen 2 vs. SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen   Am Freitag heißt es ein letztes Mal kräftig Gas geben für die zweite Mannschaft der Elztäler, denn es darf noch immer auf den Aufstieg in die Landesliga gehofft werden. Zwar hatte man das Hinspiel vergangenen Freitag in Allensbach mit vier Zählern verloren, doch in …

Weiter lesen »

Apr 12 2016

Saisonabschuss mit Party am 16.04.2016

Mrz 28 2016

Herren 2 zum Spiel vom 20.03.2016

Herren 2 gewinnen in Emmendingen Am Sonntag konnte die zweite Mannschaft erneut einen Sieg einfahren, sie gewann mit 22:32 (7:12) gegen den Tabellen letzten aus Emmendingen, somit hält die Siegesserie weiter an. Das Team hatte die Vorgabe von Trainer Jürgen Meyndt bekommen, die Mitte dicht zu machen und keinen Durchbruch über die Mitte zu zulassen, …

Weiter lesen »

Mrz 16 2016

Herren2 zum Spiel vom 13.03.2016

Deutlicher Sieg in hitzigen Spiel   Am vergangenen Sonntag trat die zweite Herrenmannschaft der SG Waldkirch/Denzlingen zum Auswärtsspiel in Weil am Rhein an. In einem anfangs hitzigen Spiel gewann man schlussendlich deutlich mit 24:40. Die Vorzeichen für das Spiel standen gut. Mit vollem Kader reiste man zu einer Mannschaft die unter der Woche noch von …

Weiter lesen »

Jan 17 2016

Herren 2 zum Spiel vom 17.01.2016

Hinrunde ohne Punktverlust besiegelt Am Sonntag konnte die zweite Mannschaft der SG Waldkirch/Denzlingen die Hinrunde perfekt machen, indem sie mit 24:29 (12:14) in der Silberberghalle gegen das Team vom TV Todtnau gewann. Somit bleibt die SG Spitzenreiter und konnte jedes Spiel der Hinrunde für sich entscheiden. Die SG hatte sich vorgenommen, in der Abwehr früh …

Weiter lesen »

Nov 29 2015

Herren 2 zum Spiel vom 21.11.2015

SG Waldkirch-Denzlingen 2  –  TG Altdorf  30:27 Die 2. Mannschaft der SGWD sichert sich 2 Punkte gegen die TG Altdorf und behält eine weiße Weste in der Liga. Mit 29:27 konnte sich die SG Waldkirch-Denzlingen in einem anfangs zerfahrenen Spiel in der Denzlinger Sporthalle durchsetzen. Es dauerte gut 6 Minuten bis das erste Tor viel. …

Weiter lesen »

Okt 29 2015

Herren 2 zum Spiel vom 24.10.2015

SG Waldkirch/Denzlingen 2 – ESV Weil am Rhein 2 32:20 (17:7)   Tempohandball und eine souveräne Abwehr bescheren der SGWD einen unerwartet deutlichen Sieg im Topspiel der Bezirksklasse.   Von Anfang an ließ die SGWD keinen Zweifel daran, wer dieses Spiel gewinnen wollte. Bereits nach 13 min stand eine 6:3 Führung zu buche. Trotz der …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen