Kategorienarchiv: Event

Mrz 10 2017

Einladung zur SG-Jahreshauptversammlung

… zum Geschäftsjahr 2016 mit Aussicht auf die nächste Saison:

Feb 28 2017

Schnupperkurs in Steinbach

Zweitägiger Lehrgang für Handballtrainer ohne Lizenz in Steinbach   Ende letzten Jahres fand an der Sportschule in Steinbach ein Lehrgang für Handballtrainer ohne Lizenz statt. Von unserer SG waren fünf interessierte Teilnehmer dabei, die meisten davon sind bereits in Jugendmannschaften als Co-Trainer und Betreuer aktiv. Bei Eiseskälte machten wir uns auf den Weg ins nordbadische …

Weiter lesen »

Feb 10 2017

Handball-Camp in den Osterferien 2017 ist ausgebucht !!!

Es hat sich angedeutet – schon Ende letzten Jahres – bei den vielen frühen Nachfragen, aber auch schon die letzten 3 Jahre, die wir diese Ferienbetreuung in den Osterferien schon anbieten, die Anmeldezahlen sind stetig gestiegen … 25, 28, 35 und nun 42! Wir haben die Obergrenze unserer Kapazität erreicht, die in der Schulsporthalle in …

Weiter lesen »

Feb 02 2017

Kappenabend 2017 !!!

Jan 24 2017

Ferien-Handballcamp Ostern 2017

Bestimmt schon lange ersehnt … das Handballcamp findet 2017 natürlich auch wieder statt !!! Hier mehr Infos und Anmeldeflyer (auch als PDF zum Downlaod und Ausdruck). Schnell durchlesen, ausdrucken, ausfüllen und an die Adresse im Flyer schicken. Denn dieses Jahr wirds bestimmt eng in der Halle!    

Jan 21 2017

Sticker tauschen am Heimspieltag !!!

Bringt alle Eure Alben und die doppelten Sticker in die Halle … tauschen … tauschen … tauschen. Wir haben vernommen, dass manchen schon recht weit fortgeschritten sind durchs Tauschen. Das ist diiiee Gelegenheit! Uns wurden schon einige vollständige Alben gemeldet! Ihr könnt es auch schaffen! Nochwas Spezielles: Mitterweile gibt es einige, die ihre Stickerhefte komplett …

Weiter lesen »

Dez 25 2016

Elztäler-Fautier-Cup 2016 Spielpläne

Servus zusammen, so die Feiertage sind schon fast vorbei. Und damit steht auch der 5. Elztäler Faultier Cup  der SG Wa/De schon kurz bevor. Und ihr seid dabei. Das freut uns natürlich ganz besonders.   Organisatorisches: Wir werden am kommenden Donnerstag um 17:00 Uhr das erste Spiel anpfeifen. Bitte haltet das Startgeld von 25€ bereit. …

Weiter lesen »

Dez 22 2016

Silvesterturniere … update

Fürs Jedermanns-Turnier mit Handball hat es dieses Jahr leider wieder nicht gereicht. Es waren zu wenige Mannschaften … schade. Vielleicht ächstes Jahr wieder, wenn sich die Turniertage dichter ans Wochenende schieben. Dafür haben sich aber ganz viele Mannschaften für den Elztäler-Faultier-Cup angemeldet, dass an 2 Turniertagen (29. und 30.12.) auf „hohem Niveau“ Fußball gespielt werden …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen