Kategorienarchiv: Event

Jun 06 2017

Bericht: 40. Internationales Pfingstturnier 2017

Am Pfingstwochenende durfte dieses Jahr die SG Waldkirch/Denzlingen das 40. Internationale Pfingstturnier austragen. Dabei traten 14 Vereine, in sieben Damen und zehn Herrenmannschaften in der Großen Sporthalle in Denzlingen gegeneinander an. Ankunft der über 180 Gäste war am Freitagabend, gespielt wurde Samstag und Sonntag und die Gäste verabschiedeten sich am Morgen des Pfingstmontags nach einem …

Weiter lesen »

Mai 28 2017

HUMMEL-CUP 2017

  Hier kann der Flyer geladen werden: Flyer_HUMMEL-Cup-2017a.pdf

Mai 21 2017

Pfingstturnier 2017 !!!

Seit vielen Jahren trifft sich ein harter Kern von befreundeten Handballvereinen zum traditionellen „Internationalen Handball Pfingstturnier„. Die Idee dazu stammt aus dem Jahre 1977, wurde 1978 zum ersten Mal in die Tat umgesetzt und seither reihum an wechselnden Stätten veranstaltet. 2017 findet das 40. Internationale Pfingstturnier wieder in Denzlingen statt. Die Planungen sind bereits in …

Weiter lesen »

Mai 03 2017

Bezirkspokal ins Elztal

Badische Zeitung vom 03.05.2017:   … und noch einer …   Da wollte es die BZ wohl ganz genau machen 😉   Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler, die sich beim Turnier gegenseitig angefeuert haben!  

Apr 13 2017

Handballcamp … vom 10. bis 13. April 2017

Liebe SG-Fans, auf dieser Seite möchten wir Euch in den nächsten Tagen wieder zeigen, was bei unserem Handball-Camp in den Osterferien so alles los ist. Wenn es klappt, dann können wir abends jeden Abend neue Bilder des Tages zeigen. Also schaut täglich rein zwischen 10. und 13. April  … und danach natürlich jederzeit! Euer Handball-Camp-Team …

Weiter lesen »

Mrz 10 2017

Einladung zur SG-Jahreshauptversammlung

… zum Geschäftsjahr 2016 mit Aussicht auf die nächste Saison:

Feb 28 2017

Schnupperkurs in Steinbach

Zweitägiger Lehrgang für Handballtrainer ohne Lizenz in Steinbach   Ende letzten Jahres fand an der Sportschule in Steinbach ein Lehrgang für Handballtrainer ohne Lizenz statt. Von unserer SG waren fünf interessierte Teilnehmer dabei, die meisten davon sind bereits in Jugendmannschaften als Co-Trainer und Betreuer aktiv. Bei Eiseskälte machten wir uns auf den Weg ins nordbadische …

Weiter lesen »

Feb 10 2017

Handball-Camp in den Osterferien 2017 ist ausgebucht !!!

Es hat sich angedeutet – schon Ende letzten Jahres – bei den vielen frühen Nachfragen, aber auch schon die letzten 3 Jahre, die wir diese Ferienbetreuung in den Osterferien schon anbieten, die Anmeldezahlen sind stetig gestiegen … 25, 28, 35 und nun 42! Wir haben die Obergrenze unserer Kapazität erreicht, die in der Schulsporthalle in …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen